Projekte Nachrichtenleser

Kleine Ostergrüße für die AltenheimbewohnerInnen

Der nächste Frühling kommt bestimmt

A bisserl was geht allweil

Ganz ehrlich - wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir ein zweites Osterfest in der Pandemie verbringen werden?

Doch es ist wie es ist und alle geben ihr Bestes, um durch diese nervenaufreibende Zeit zu kommen. Für die HeimbewohnerInnen der Pflege- und Altenheimen bedeutet es immer noch viel Einsamkeit und für die PflegerInnen eine enorme Zusatzbelastung. Ostern fällt aber nicht aus und der nächste Frühling kommt bestimmt und so wollten wir wenigstens wieder einen kleinen Gruß in "unsere" Heime bringen. Ein paar bunte Blümchen für die Seele und ein süßer Osterfladen, na ja... auch irgendwie für die Seele. Wir freuen uns schon auf unseren ersten großen Besuchstag, den wir dann hoffentlich wieder mit Tanz und Musik, viel Geselligkeit und Lachen verbringen können. 

Weiterlesen ...

Zurück