Projekte Nachrichtenleser

Weihnachtswünsche aus dem Altenheim

Der Weihnachtswunschbaum vom Sonnenstern steht wieder

Gemeinsam erfüllen wir Weihnachtswünsche aus dem Altenheim

Ab 27.10.2022 steht unser Weihnachtswunschbaum für Senior*innen wieder beim Müller Drogeriemarkt in Rosenheim. Auch heuer erfüllen wir wieder kleine Herzenswünsche für die Heimbewohner*innen aus Altenheimen in der Region. Die Wünsche sind meist recht bescheiden: warme Socken und Kuscheldecken, gute Schokolade und Bücher, der feine Duft von früher, Aftershave, Deo und Cremes, um nur einige Beispiele zu nennen

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir die Geschenke wieder persönlich im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier überreichen dürfen. Auch wenn uns nach wie vor coronabedingt noch keine Kinder in die Heime begleiten dürfen, werden die Feiern wieder mit etwas Musik oder auch kleinen Gottesdiensten untermalt werden, so dass wir zu den Geschenken etwas Abwechslung und Herzenswärme mitbringen.

Schon heute bedanken wir uns bei allen, die uns beim nächsten Einkauf dabei unterstützen, gemeinsam mit dem Sonnenstern etwas Freude zu schenken! 

Hier geht's zu den (Weihnachts-)Besuchstagen in den Altenheimen...

Zurück